Elterngeld.com Foren-Übersicht
Elterngeld.com
Das Informationsportal rund ums Thema Elterngeld, Familie und Baby

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Berechnung 1. Kind April 2007 2. Kind November 2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterngeld.com Foren-Übersicht -> Berechnung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baldmutti

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 17:43    Titel: Berechnung 1. Kind April 2007 2. Kind November 2008 Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe unser erstes Kind ende April 2007 bekommen, habe bis dahin in Vollzeit als Beamtin gearbeitet. Nach einem Jahr Elternzeit bin ich mit halber Stundenzahl wieder angefangen und habe nebenbei noch einen 400 € Job.
Ende November 2008 kommt das zweite Kind.
Wie sieht die Berechnung aus?
Nach einjähriger Elternzeit arbeite ich seit Mai 2008 wieder, somit 7 Monate bis zum Eintreten der Mutterschutzfrist im Oktober.
Nun werden ja 12 Monate vor Beginn der Geburt des Kindes berechnet, welche 5 Monate werden dazu genommen? Sind es die vor der Geburt des ersten Kindes, wo ich noch voll gearbeitet habe?
Über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar, viele Grüße
baldmutti
Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterngeld.com Foren-Übersicht -> Berechnung
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.